Home proBIER Aktuell VIDEO: Unboxing der neuen CulturbrauerBox
VIDEO: Unboxing der neuen CulturbrauerBox

VIDEO: Unboxing der neuen CulturbrauerBox

0
0

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – aber warten ist dann so gar nicht meine Sache. Schon gar nicht, wenn es um neue Biere geht.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich ein Päckchen von den Culturbrauern bekommen habe und schon mal einen ersten näheren Blick auf die neue „CulturbrauerBox“ werfen durfte. Na ja, nicht nur einen Blick 😉

Die Box hat diesmal kein besonderes Thema – einfach „Winter Edition“ und „Craftbierbox“ steht drauf. Ab spätestens Ende Oktober ist die Box dann auch im Handel. Ich habe für Euch mal die Box ausgepackt und geschaut was wirklich drinnen ist. Und dann gibt´s die Biere auch in der Verkostung hier im Blog und am Youtube Channel.

Die Culturbrauer sind auch seit Anbeginn fixer Partner der „Craft Bier Fest Events“ und unterstützen diese Event immer sehr. Man merkt auch, dass in den letzten Wochen und Monaten sich immer mehr exotischere Bierspezialitäten im Sortiment der neun Brauer befinden. Sehr gut!

Die neu(e)n Craftbiere der CULTURBrauer in der Box sind:

  • Schloss Eggenberg Samichlaus Helles
  • Zwettler Sanjana IPA
  • Mohren Mandarin Weizen
  • Schremser Vienna I.P.
  • Murauer 11/11
  • Freistädter Black Bock
  • Trumer Imperial
  • Hirter herbstCULT
  • Zillertal Gauder Steinbock Holzfassgereift