Home Aus proBIERt Mit einem Zwickl macht Hirter den Herbst zum Cult
Mit einem Zwickl macht Hirter den Herbst zum Cult

Mit einem Zwickl macht Hirter den Herbst zum Cult

0
0

01_Hirter_BottleDie Kärntner Hirter Brauerei hat mich vor zwei Jahren ja bei der Braukunst Live in München mit ihrem „Imperial Porter“ mehr als überrascht. Für mich persönlich war es damals das „Bier der Messe“. Wollten viele nachher nicht glauben – war aber so.

Und immer wieder zeigt man in Hirt mit kleinen feinen Bierspezialitäten wie z.B. dem „Beerique“ auf.

Heute ist das Bier zwar nicht ganz so speziell, aber eine schöne saisonale Spezialität ist es doch geworden. Der limitierte „Herbstcult“ ist in der Culturbrauer Box einer breiteren Masse zugänglich. Ein auch farblich voll auf den Herbst abgestimmtes Zwicklbier.

proBIER-Wertung:Wertung4s..
Alkohol:5,4 Vol%
Stammwürze:13,6 °P
Trinktemperatur:6 – 8 °C
Bierstil:Zwickl/Kellerbier
Anschrift:Brauerei Hirt GmbH
Hirt 9
9322 Micheldorf
+43-4268-2050-0
[email protected]
www.hirterbier.at