Home Aus proBIERt Gurkensalat made in Flaschen – Steamworks – Cucumber Ale
Gurkensalat made in Flaschen – Steamworks – Cucumber Ale

Gurkensalat made in Flaschen – Steamworks – Cucumber Ale

0
0

Steamworks-KillerCucumber-Bottle

Längst überfällig dieses Video mit einem Bier von Steamworks Brewing.

Den Gründer und Chef der Brauerei, Eli, habt ihr ja schon im Interview kennengelernt – wenn nicht, dann könntet ihr beim Craft Bier Fest in Wien nochmal die Gelegenheit haben ihn kennenzulernen. Er wollte zumindest kommen.

Hier im Blog kommt jetzt noch eines seiner Biere hinzu. Und was für ein lustiges Bier – ein „gurkengestopftes“ Ale.

Und zwar nicht irgendwann – nein – „hopfenstopfen“ war gestern „gurkenstopfen“ ist jetzt. Und so wurden in diesem Bier in die Gär- und Lagertanks 181 und 1/2 Gurke gegeben. Die halbe Gurke hat Eli selbst gegessen.

Ein aussergewöhnliches Bier, das da in Vancouver gebraut wird. Aber seht selbst.

proBIER-Wertung:Wertung5s..
Alkohol:4,7 Vol%
Stammwürze:keine Angaben °P
Trinktemperatur:8 – 10 °C
Bierstil:Spezialbier
Anschrift:Steamworks Brewing
375 Water St.
Vancouver, BC V6B 1B8
Kanada
+1-604-689-2739
www.steamworks.com