Home Aus proBIERt Hinterm Horizont geht´s weiter – IPA aus Budapest
Hinterm Horizont geht´s weiter – IPA aus Budapest

Hinterm Horizont geht´s weiter – IPA aus Budapest

0
0

Horizont-IPA-BottleHinter Horizont Sörök aus Budapest stehen Gypsy Brauer, die in den letzten Monaten treue Gäste auch bei den Craft Bier Fest Events hier in Wien uns Linz gewesen sind.

Beim Fest am vergangenen Wochenende waren sie nicht persönlich vertreten sondern man konnte ihre Biere am ungarischen Gemeinschaftsstand VW Bus bekommen.

Ich hatte – warum auch immer – bislang nur das Porter probiert. Heute wage ich mich an das India Pale Ale heran. Auf dem Etikett geht es schon sehr puristisch zu. Ein Leuchtturm, ein paar Möwen und eine Kompassrose – fertig ist das Grafikdesign. Zumindest wird hier keine unnötige Energie in Design verschwendet – und was in der Flasche ist, das ist ja schließlich auch so viel wichtiger.

Los gehts, Flasche auf und ausproBIERt:

proBIER-Wertung:Wertung4s..
Alkohol:6,0 Vol%
Stammwürze:keine Angabe °P
Trinktemperatur:6 – 8 °C
Bierstil:India Pale Ale
Anschrift:Horizont Sörök
Budapest, 1123
Ungarn
+36-20-4699019
[email protected]
www.horizontsorok.hu

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.