Home proBIER Aktuell Kein „Craft Bier“ mehr aus dem Brauhaus Gusswerk
Kein „Craft Bier“ mehr aus dem Brauhaus Gusswerk

Kein „Craft Bier“ mehr aus dem Brauhaus Gusswerk

0
0

Da werden sich nicht wenige Craftbier Freunde die Augen und Ohren gerieben haben, als Mitte November eine Pressemeldung des Brauhaus Gusswerk aus Hof bei Salzburg herauskam. Braumeister Reinhold Barta höhst persönlich verkündete da, dass es aus dem Brauhaus Gusswerk kein „Craft Bier“ geben wird.

Auf dem „Craft Bier Fest“ in Wien hing dann auch ein riesiges Plakat über dem Stand des Brauhaus Gusswerk, dass verkündete, das man hier ausdrücklich kein „Craft Bier“ bekommt.

Nun ja, zum einen ist man im Brauhaus Gusswerk sicher auch mal für eine gute PR Aktion gut – aber die ganze Sache hat natürlich einen ersteren Kern. Welchen, das habe ich mit dem Chef persönlich am Craft Bier Fest besprochen.