Home proBIER Aktuell UNBOXING – Post von Schorschbräu
UNBOXING – Post von Schorschbräu

UNBOXING – Post von Schorschbräu

0
1

Ich habe mal wieder Post bekommen. Und diesmal aus Deutschland. Genauer vom Schorsch! Schorsch? Ja, Schorsch, DEM Schorsch!

Und jetzt wird´s heavy! Von Schorschbräu kommt das derzeitig stärkste gebraute Bier der Welt mit 57% Vol Alkohol. Alles was da sonst noch so auf dem Markt ist und mehr Alkohol hat, das sind Mischgetränke, die mit der Zugabe von Alkohol „gepimpt“ wurden.

Im Schorschbock 57 – wie sich das stärkste Bier der Welt nämlich nennt – ist alles mit Reinheitsgebot und Rechten Dingen zugegangen. In einem extremst aufwändigen Eisbockverfahren wurde das Bier immer wieder auf die sagenhaften 57% aufkonzentriert.

Der Schorschbräu Schorsch hat sich vor ein paar Jahren auch ein sehr lustiges „Match“ mit den Jungs von Brewdog gegeben und immer wieder sich beim stärksten Bier der Welt abgewechselt. Hieraus sind auf Brewdogs Seite zum Beispiel das „Sink the Bismarck“ entstanden. Ein lustiges Radiointerview dazu gab es bei BBC Radio, das ihr hier nachhören könnt: https://youtu.be/uszts4rjeps

Was da jetzt aber alles auf mich und natürlich auch Euch zukommt, das könnt ihr hier im Video sehen.

Selbst Lust bekommen? Mehr Infos über das stärkste Bier der Welt und andere Köstlichkeiten gibt es hier: http://www.schorschbraeu.de/

Und wer glaubt, dass bei 57% schon Schluss ist – der Schorsch selbst sagt: „Schluss ist, wenn der Schorsch sagt, dass Schluss ist“. Im Moment hat er noch nix vom Schluss gesagt!

Prost, Cheers und Ahoi