Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Darren Murphy von Blacks Brewing
Ein Bier mit Darren Murphy von Blacks Brewing

Ein Bier mit Darren Murphy von Blacks Brewing

0
1

So manch einer wird sich am Craft Bier Fest Wien am Stand der irischen Brauerei Blacks Brewing gedacht haben: „Den kenn ich doch!“. Und ja richtig den kennt ihr. Das war Darren, der früher Manager im Brickmakers war. Inzwischen ist er in seine Irische Heimat zurückgekehrt und arbeitet jetzt für „Blacks of Kinsale“ oder auch „Blacks Brewing“.

Am Craft Bier Fest in Wien war es ihm und dem Fest dann eine große Ehre, dass es quasi zu einer Reunion von Darren und Wien kam. Und im Gepäck hatte er – wie könnte es beim Gastland Irland auch anders sein – die Biere der Brauerei und gleich die Eigentümer noch mit dabei.

Vom Fass gab es dann vier Biere zu verkosten und auch ihren sensationellen Rum und Gin hatten die Iren mit im Gepäck. Und ich bin wirklich nicht bekannt für meine Vorliebe zu Longdrinks, aber der Gin war wirklich ganz große Klasse.

Schon morgen stelle ich Euch das erste Bier vor, das Darren mit im Gepäck hatte, zwei weitere folgen dann in den nächsten Wochen.

Prost, Cheers und Ahoi