Home proBIER Aktuell UNBOXING – Überraschung aus Oberbayern
UNBOXING – Überraschung aus Oberbayern

UNBOXING – Überraschung aus Oberbayern

0
1

Bei mir ist heute mal wieder ein Bierpaket angekommen. Und ich konnte nicht wirklich etwas damit verbinden. Oben drauf stand der Hinweis auf die Brauerei „Hopfenkopf“. Gegründet 2017.

Nichts konnte ich damit anfangen, aber noch vor dem Öffnen war das Internet mein Freund und ich bin auf eine Brauerei aus Oberbayern gestoßen. Nur wie kommen die auf mich?

Die Lösung kam im Paket auf dem Fuß. Da hatte ein lieber Freund seine Finger mit im Spiel und das aus gutem Grunde. Und auf einmal wurde das Bild rund für mich.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Hopfenkopf und Martin Seidl und verspreche das Verkostungsvideo für den kommenden Dienstag.

Prost, Cheers und Ahoi