Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Ten Fifty Bräuhaus
Ein Bier mit Ten Fifty Bräuhaus

Ein Bier mit Ten Fifty Bräuhaus

0
0

Gehört hatte ich schon vom neuen  Ten Fifty Bräuhaus in Wien, aber weder hatte ich bisher ein Bier von den Jungs getrunken, noch hatte ich die Gründer bislang persönlich kennengelernt.

Beim Craft Bier Fest in Wien konnte ich beide Bildungslücken schliessen. Ich habe Simon und Martin an ihrem Stand getroffen und ein wenig mit ihnen über ihre persönliche Brauergeschichte geplaudert. Wir haben geklärt, warum die 1050 Brauerei in 1100 Wien ist. Und natürlich haben sie mir ihre Biere zum Verkosten angeboten.

Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Video, so dass ich die Ankündigung der Eröffnung am vergangenen Wochenende nicht mehr zeitgerecht raus gebracht habe. Wer sie verpasst hat, am 16.06. gibt es ja wieder die Gelegenheit beim Tag der Offenen Tür am Gelände der Brotfabrik, wo die Brauerei natürlich auch mitmacht.

Jetzt aber viel Spass – und nun endlich auch mit Ton – das Video von Ten Fifty Bräuhaus.

Mehr Infos zu der Brauerei auch auf der Webseite: www.tenfifty.at

Prost, Cheers und Ahoi