Home proBIER Aktuell UNBOXING – Craftbeer Box bei Hofer ab 9.7.18
UNBOXING – Craftbeer Box bei Hofer ab 9.7.18

UNBOXING – Craftbeer Box bei Hofer ab 9.7.18

0
1

Achtung aufgepasst, ab morgen Früh (9.7.18) gibt es beim Hofer (ALDI Österreich) wieder eine Craftbeer Box, die der Beertasting.Club zusammengestellt hat.

Leider konnte man online und im Prospekt nicht erkennen wie viele Flaschen und vor allem welche sich darin verbergen. Ich habe mal ein wenig nachgefragt und exklusiv eine Hofer Box zum Preview bekommen. Und den gibt es jetzt hier.

Insgesamt 8 Flaschen internationales Craftbeer für gerade einmal 13,99 EUR. Das sind schlanke 1,75 EUR pro Flasche. Das ist einerseits für den Inhalt sensationell günstig, aber wieder einmal noch so, dass man nicht von verschleudern sprechen kann. Hofer fährt hier meiner Meinung nach eine recht gesunde Preispolitik, wenn es so bei den Angeboten bleibt.

Hofer Box – Was ist drin?

Die folgenden Biere befinden sich jeweils in der 0,33l Flasche in der Box:

  • Steamworks – White Angel IPA (IPA)
  • Crafty Dan – 13 Guns (IPA)
  • Rieder Bier – India Pale Ale (IPA)
  • Tölzer Mühlfeldbräu – Schwarze Tinte (Stout)
  • Bergbräu – Bernstein (Pale Ale)
  • Bosch – Schwarze Magie – (Porter)
  • Hohenthanner – Perlenzauber (Pale Ale)
  • Kaltenecker – Brokat (Dunkles Lager)

Ich hoffe, nach dieser Liste stimmt ihr mit mir überein, dass diese Hofer Craftbier Box wirklich ein Schmuckkästchen ist. Also ich schaue gleich morgen Früh, dass ich noch was davon abbekomme.

Prost, Cheers und Ahoi