Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Andrew von Hoppy Lab
Ein Bier mit Andrew von Hoppy Lab

Ein Bier mit Andrew von Hoppy Lab

0
0

Am heutigen #polishbeerfriday stelle ich Euch die polnische Brauerei Hoppy Lab vor. Andrew habe ich letztes Jahr am Wroclawski Festival Dobrego Piwa kennengelernt. In diesem Jahr habe ich dann auch mal mit ihm über seine Brauerei und Biere gesprochen.

Die Brauerei betreibt er mit einer Freundin und einem Freund zusammen.

Und natürlich musste ich für Euch auch klären woher der Name Hoppy Lab kommt.

Zusammen trinken wir ein Bier, das Ozzy White Ale, das ich Euch dann morgen hier am Kanal noch genauer vorstellen möchte.

Und auch das Cascadian Dark von dieser jungen Brauerei aus Polen habe ich schon hier auf den Kanal gebracht.

Für alle Freunde polnischer Biere nochmal der Hinweis, dass ihr bei www.ebrowarium.pl noch bis Ende Juli 2018 mit dem Gutscheincode „proBIER“ einen Rabatt eingeräumt bekommt. Alle polnischen Brauereien empfehlen diesen Versender, der auch nach Deutschland und Österreich versendet.

Wollt ihr mehr über Hoppy Lab erfahren, dann schaut doch auch mal bei den drei auf der Homepage hoppylab.pl vorbei.

Prost, Cheers und Ahoi