Home proBIER Aktuell UNBOXING – Paket aus Obertrum
UNBOXING – Paket aus Obertrum

UNBOXING – Paket aus Obertrum

0
1

Bei mir kommen ja durchaus regelmäßig Bierpakete an. Dafür bestelle ich einfach zu viel Bier bei vielen Shops. Manchmal – so wie heute – kommen die Pakete aber auch als Überraschung an. Und dann ist der Inhalt für mich doppelt und dreifach spannend.

Auch wenn in diesem Fall das Bier aus dem Bierkulturhaus von Axel Kiesbye, der ja mit seinen Bieren der Wildnis das Waldbier braut, kommt, so waren dann doch wirklich große Überraschungen drin.

Zum einen Biere, die ich noch nicht kenne und mich sehr darauf freue. Zum anderen auch Informationen über neu aufgelegte Bierboxen, die ich gerne an Euch weitergeben möchte, weil da Biere zu haben sind, die es nicht mehr im Handel gibt.

Daumen hoch für das Kiesbye Bierpaket und bald dann die Biere hier auch am Kanal.

Prost, Cheers und Ahoi