Home proBIER Aktuell UNBOXING Welde-Flaschenpost
UNBOXING Welde-Flaschenpost

UNBOXING Welde-Flaschenpost

0
1

Gestern hatte der Postbote mal wieder Schwerstarbeit leisten müssen – und ich auch, denn ich war nicht daheim und musste mir ganze zwei Pakete bei einem Paketschop meines Vertrauens abholen. Die haben aber gut auf meine beiden Schätzchen aufgepasst und hier kommt schon das erste Paket.

Von der Welde Brauerei aus Plankstadt kommen offenbar drei neue Craftbiere – zumindest steht es so auch in dem beiliegenden Schreiben geschrieben.

Das IPA, ein Pale Ale und das Citra Helles. Drei Biere aus der „Craft“ Linie der Welde Brauerei. Die Homepage zeigt außer diesen drei Bieren noch einen Bourbon Barrel Bock und eine badische Gose in der Craft Sparte.

Ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt. Die Welde Biere dann in den nächsten Tagen hier am Kanal.

Prost, Cheers und Ahoi