Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Oli Wesseloh
Ein Bier mit Oli Wesseloh

Ein Bier mit Oli Wesseloh

0
1

Die Ottakringer Braukulturwochen in der Wiener Ottakringer Brauerei gehen in die nächste Runde. Und wieder ist Besuch aus Deutschland da. Oli Wesseloh mit seiner Kehrwieder Kreativbrauerei hat sich gestern Abend in der „Craft Bier Box“ ausgebreitet.

Ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt und mit ihm gleich mal ein Bier getrunken und mit ihm über seine Brauerei, seine Biere, welche Biere er nicht braut und warum und welche er davon mitgebracht hat geschnackt. Immerhin hatte er am heißesten Tag des Jahres ein bisschen Wind aus Hamburg mit importiert, der einen Besuch im Hof der Brauerei mehr als erträglich gemacht hat.

Natürlich haben wir auch über eines der Lieblingsthemen von Oli Wesseloh – das Reinheitsgebot (oder vorläufiges Biersteuergesetz) – geredet. In dem Video reden wir auch über eine legendäre Podiumsdiskussion zu dem Thema. Hier der versprochene LINK dazu.

Wenn ihr heute oder morgen in Wien seid: Ein Besuch bei Oli Wesseloh und seiner Kehrwieder Brauerei an den Ottakringer Braukulturwochen ist Pflichtprogramm!

Mehr zu den Bieren von Oli auch auf der Homepage der Kehrwieder Brauerei: www.kehrwieder.beer

Prost, Cheers und Ahoi