Home Beerfood BEERFOOD CHECK- Grizzly Snacks – Beef Jerky
BEERFOOD CHECK- Grizzly Snacks – Beef Jerky

BEERFOOD CHECK- Grizzly Snacks – Beef Jerky

0
1

Sonntag Abend und es startet die NFL-Saison und vorher kommt um 20:15 Uhr noch der Tatort. Fussball wird auch noch gespielt und das Bier ist schon eingekühlt.

Höchste Zeit auch an die Snacks zum Bier zu denken. Und über solche Snacks möchte ich Euch in loser Folge immer wieder informieren bzw. diese Euch vorstellen.

Den Anstoß dazu hat Grizzly Snacks aus Mannheim gegeben, die mir drei Kostproben ihres Beef Jerkys zugesendet haben. Und mit denen fange ich jetzt an.

Beef Jerky ist für mich der uramerikanische Snack zum Bier. Hergestellt aus getrocknetem Rundfleisch, das im Falle von Grizzly auch aus Deutschland kommt, kann man es entweder natürlich oder mit den unterschiedlichsten Geschmacks- und Gewürzrichtungen haben.

Ich teste heute das „Original“, das naturbelassen wurde, „Gardens Green“ mit Kräutern aus Omas Garten und die spicy Variante „Lemon Ginger“ mit Zitronenschale und Ingwer.

Habt ihr Tipps für mich, was ich mal zum Bier knabbern könnte, dann immer her mit den Tipps.

Mehr zu Grizzly Snacks erfahrt ihr auf deren Homepage www.grizzlysnacks.de

Prost, Cheers und Ahoi